Mittwoch, 30. Januar 2013

Kangaroo Island

Wir sind auf Kangaroo Island (hier gibt es eigentlich gar nicht so viele Kangaroos).


Aber die Fähre hat 402$ für ein Auto und drei Personen gekostet, obwohl es nur eine halbe Stunde Fahrt war. Als erstes waren wir im Flinders Chase National Park. Es war ein sehr nettes Hotel aber das Zimmer war ziemlich klein, es gab ein kleines Badezimmer, ein Doppelbett und ein Einzelbett.


Auf jeden Fall waren wir noch bei den Remarkable Rocks. Die wurden Tausende von Jahren vom Wasser geschliffen und sind total glatt, deswegen hatte ich auch ein paar Kletterunfälle. Seelöwen mussten wir dann auch noch angucken. Die waren aber eigentlich nicht so spannend, bis zwei angefangen haben zu kämpfen.
Danach waren wir am American River und sind zur Stokes Bay gefahren. Zum Strand mussten wir durch Felsen durch gehen. Es war ein super Surf- und Schnorchelstrand. Eine Steinmauer hat die Wellen abgewehrt und in dem ruhigen Wasser kann man gut Fische sehen. Ich und mein Vater haben auch eine Wasserhöhle entdeckt. Sie war zwar eher klein und fein und nicht groß.


Ich habe es sogar geschafft von einem Stein zu springen. Schreibt mir eine Email wenn ihr es auch geschafft hättet von dem Stein zu springen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen