Wir sind gerade in den Blue Mountains (Blaue Berge), das sind sehr schöne Berge. Deswegen mussten wir gleich eine Wanderung machen Ahhhhhhhhhhhhhhh! Aber sie war gar nicht so schlecht. Als erstes sind wir an einem Wasserfall vorbeigekommen . Da haben wir sehr rekordverdächtige 25 Minuten vergeudet, obwohl er nur sieben Meter hoch war. Denn als erstes hat mein Vater fotografiert,
dann hat er noch sein Stativ aufgebaut, doch zuvor kam eine Reisegruppe, die erst mal 15 Minuten brauchte, um uns zu bemerken. Dann erst konnte Papa ein Foto machen. Die nächste Station war mal wieder ein Wasserfall. Der war deutlich höher als der andere, ca. 20 Meter hoch. Von da an wurde der Weg von Steinvorsprüngen überdeckt wovon es ein bisschen runter genieselt hat. Endlich waren wir da und alle waren froh. Höllen - ups Schreibfehler - Höhlen haben wir auch noch besichtigt. Die größten Kammern waren ungefähr so groß wie zwei Fußballfelder. Aber wir waren nur in einer von 1 von 320 Höhlen die man dort entdeckt hat.
P.S : Mal eine Frage an euch zu der Wanderung: Komischerweise hat es an manchen Stellen geregnet, aber nur da wo wir waren und nicht neben dem Wanderweg. Wovon kam das Wasser? Wer diese Frage richtig beantwortet kriegt einen Bumerang von mir.








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen