Donnerstag, 28. Februar 2013

Jurien Bay

In Jurien Bay haben wir eine Seelöwen Tour gemacht, mit schwimmen. Also haben wir Schnorchelsachen bekommen und sind aufs Meer gefahren.



Als wir dann da waren, sind wir ins Wasser gesprungen. Natürlich kamen gleich Seelöwen, und ich habe sofort mit einem gespielt. Ihre Lieblingsspiele sind: Du machst etwas vor und sie machen es nach. Und im Kreis schwimmen.



Aber dann ist ein großer Seelöwe rein gekommen. Der eine von drei Männern auf der Insel. Mit dem wollte man gar nicht zusammen stoßen, und er wollte auch nicht spielen. Er wollte einfach nur nach seinen Frauen gucken (die Frauen haben mit uns gespielt). Mit uns waren noch vier Schweizer aus Zürich auf dem Boot, und das waren nicht die ersten Schweizer, die wir getroffen haben. So langsam glaube ich, dass ein 1/8 der Bevölkerung aus der Schweiz in Australien ist.
Auf unserem Campingplatz gab es noch ein jumping pillow (pillow bedeutet Kissen.) Ein jumping Pillow ist ein aufgeblasenes Plastikkissen. Alle Kinder aus der Stadt nutzen das, und mit denen habe ich dann den ganzen Nachmittag gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen