Sonntag, 17. März 2013

Endlich Exmouth

Hallo, mal wieder!

Wir sind gerade im lang ersehnten Exmouth. Als wir aber in der Tourist-Information waren, wurde Papa eine Broschüre gegeben, und die Frau von der Tourist-Information hat sich wieder ihrem Computer zugewendet. Dann fragte Papa „ Ja ok, aber ist hier noch etwas was sie empfehlen können?“ „Nein, eigentlich nicht“, sagte sie dann. Das hat uns schon mal total verstört. Aber das Blatt hat sich ein bisschen gewendet, denn wir hatten einen super großen Pool auf dem Campingplatz. Der war ungefähr 25 Meter lang. Also haben wir unseren ganzen ersten Tag wesentlich im Pool verbracht.

 

Am zweiten Tag sind wir in den Cape Range National Park (NP) gefahren. Im Cape Range NP hatten wir einen schattigen Campingplatz, sehr zu Mamas Freude. Der Ausblick war auch sehr schön, aber das interessiert uns Kinder ja eigentlich nicht.




Dann sind wir Schnorcheln gegangen und hatten gehofft, dass das wenigstens gut werden würde. Aber Exmouth ist ein hoffnungsloser Fall. Denn man kann  hier noch nicht mal gut schnorcheln. Nach dem Cape Range NP sind wir noch mal nach Exmouth gefahren und haben noch einen Tag am Pool verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen