Sonntag, 24. März 2013

Singapur

Ich fand es eigentlich total doof, dass wir noch zwei Tage in Singapur verbringen, aber zum Schluss war es doch gar nicht so falsch da zu bleiben. Wir haben von unserem Hotel eine Stadtrundfahrt geschenkt gekriegt. Und die war ganz nett. Wir haben uns das Wahrzeichen von Singapur angekuckt, das Wahrzeichen ist ein Löwenkopf mit Fischflosse. Danach waren wir in einem Tempel, wo ganz viele Gläubige gebetet haben.



Das ganz neue ‚Gardens by the Bay’ haben wir uns auch angekuckt. Da gab es viele Pflanzen, aber auch viele die es bei uns zu Hause gibt. In dem zweiten Gebäude gab es einen Wasserfall und ganz viele tropische Pflanzen.


    

Danach waren wir auf einem Schiff in 200 Meter Höhe (das ist der 56 Stock.) Leider durften wir da oben nicht in das Restaurant, weil wir nicht die richtige Kleidung anhatten.



Am zweiten und  letzten Tag sind wir mit zwei Deutschen aus Hamburg (mit denen waren wir auch auf dem Schiff und im ‚Gardens by the Bay’) im Museum. Da gab es eine Ausstellung mit Lego - ganz viele Sachen nur aus Lego.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen